topblog Ivoire blogs Envoyer ce blog à un ami

08/08/2016

Girls ' sweet 16 Kleider

Ich habe zwei Schwestern , und die jüngere ist 16 Jahre " alt, dass ein High-School- Mädchen, das mit einem Verlust in diesem Alter ist . Die Zukunft, die Schule Sache und die erste Liebe. Und sie hassen , dass sie sechzehn ist . Dann stelle ich ihr eine Molkerei war sechzehn Mädchen psychologischen Denkens anzuzeigen.

 

Eines Tages , wie üblich, ging ich nach Hause. Die Straße war immer noch überfüllt. Ich beschwerte mich die ganze Zeit. Und in dem Moment , fragte ich mich , ob ich bemerkt hätte, wenn ich plötzlich verschwand einfach werden. Eigentlich ist die Antwort so klar : Nein! Ich mache Ihnen keine Vorwürfe . Da war ich gerade sechzehn .

 

Das ist genau das Alter , ignoriert und sogar vergessen. Manchmal , wenn sie gehasst . Wie auch immer, wer mag die Unruhestifter ? Ich ging weiter. An der ersten Ecke , sah ich viele 13 OR14 jährige Mädchen, die das Tragen der sweet 16 Kleider waren und mit ihren Lippen künstlich hot red . Sie sahen sehr glücklich mit einem großen Lächeln auf jedermanns Gesicht .

 

Ich nahm einen Blick auf sie und ging weg , und ich tat so , dass ich überhaupt nicht kümmern , da nach den Eltern , eine gute Teenager sollte wie folgt sein : gut in der Schule Sachen und nie gehorchen den Anweisungen. Später hörte ich jemanden wie eine alte Dame zu sagen : Schau mal, wie schön sie sind !


Wie kann ich mein sechzehn verpassen ! Ich möchte meinen besten Freunden zu gehen und setzen auf unsere sweet 16 Kleider über Nacht Partei zu halten. A- line Liebsten Pailletten Mieder Weiß Short / Mini-Cocktail -Kleid A- Linie Schwarz Mieder Fuchsia Tüllrock Cocktailkleid Ich fing an, mich zu fragen, warum ich mein eigenes 16 hassen.

 

Vielleicht ist es wirklich ein schönes Alter , dass ich habe nie versucht, zu genießen. Das muss ich die wirklich nicht um mich kümmern muss Ego sein . Ich eilte zu einem Kleid Speicher , nahm die meisten scheint man von all den süßen 16 Kleider und rief meinen besten Freundinnen , um bereit , um die Nacht bei mir zu Hause zu schaukeln.

 

Abschließend möchte ich sagen, dass Jugendliche, die in sechzehn sind werden mit einem rebellischen Psychologie , dass sie ein Gedanke, übersehen und respected.So , wie für Erwachsene , shuoud übersehen wir die Änderung ihres Geistes und machen richtig ausdrücken wollen leading.It ' s so sinnvoll und notwendig .


http://www.evabraut.de/fc/quinceanera-kleider-herz-aussch...

11:35 Publié dans dress | Tags : evabraut.de | Lien permanent | Commentaires (0)

Les commentaires sont fermés.