topblog Ivoire blogs

03/08/2016

top - 2014 hochzeitskleider: was bräute erwarten können.

victoria dawson hoff stellt eine diashow in elle online zeigt eine fabelhafte designer - kollektion für die saison 2014 hochzeit.in den letzten jahren ist die traditionelle trägerloses herzförmigen ausschnitt beherrscht den bräuten kleider, und obwohl das gewiss nicht verschwunden, andere necklines haben stark an.

 

es waren verschiedene längen, viel farbe und temperamentvolle fußball sieht, auch hosen.viele designer präsentierte das kleid, das immer wieder auf die knie ausgestattet.es war viel reiner stoff mit aus spitzen form ärmeln oder bändern.

 

verschiedene formen der saldierung erschien in zellen overlays.kombinationen aus stoff waren üblich.bodenlange und darüber hinaus war die norm, obwohl die braut hatte chancen zu zeigen, ihre schuhe auch.

 

vera wang stellte ein trägerloses gauzy rosa fantasie mit einer verbeugung vor, eine eingerichtete mieder, und eine traditionelle südstaaten - rock, bedeckt mit zellen von stoff.

 

oscar de la renta zeigten weiß gegen weiß gepunkteten mantel mit einem schatz mieder, das schien ein anstieg von einem nebeligen pyramide von netto.es war ein begleiter stück auf seine reizende ausgestellte kleid mit einem weißen spitzen - zunehmende konzentration von blumen, wie es um die schultern das kleid.

 

dennis basso kam mit einem glänzenden eng leuchtend rote verschafft aufmerksamkeit mit volants an der hüfte und knien.

 

theia hatte drei einträge in der diashow.erstens, eine moderne erklärung mit glänzenden weiche hosen, garniert mit einem perlenbesetzten v - schnitt zu großzügig mit langen ärmeln.

 

der nächste war eine goldene metallic, eng anliegende kleid mit kleinen schlaufen, die auf antrag.es war begleitet von einem langen weißen cascading bouquet.ein weißes kleid nackte schultern theia angezeigt, auf beiden seiten der alkohol halter.das kleid hatte sich großzügig an der hüfte, zeichnen sich durch ein kompliziertes silbernen gürtel.

 

temperley london verwies auf die zwanziger - ära mit einer tiefen ausschnitt und eine kappe schleier, steigt aus mit dem zug.seine super - weiche gewebe besticht am mieder und die hüften mit blumigen motiv aus.ein weiterer temperley london kleid war ein einfaches schulter ab schnitt mit einem schmalen fackel aus der hüfte, legte mit weißer spitze, dass sich auch einfache kurze ärmel.


monique lhuillier mit sechs kleider, entwickelt ein thema von möglichkeiten.ein weißes, trägerloses kleid, das knapp über dem knie, untersucht die möglichkeiten von gewebe in verschiedenen falten mit eleganten ergebnisse.ein kleid mit einem eingelegten design pailletten auf einer stark tailliert mieder.die farbe ist ein nicht ganz weiß - silber - grau.

 

die paillettenbesetzte gap markiert den beginn einer bodenlangen schleier, der mit einem flair im netz tufts anfang um die hüfte, wie die federn ein exotischer vogel.ein kleid mit dem gleichen thema ist ein bisschen weißer, der schleier ist kürzer, das oberteil länger und die fackel der rock ist eine fortsetzung der kleid stoff, eine reibungslose silhouette.

 

die fortsetzung der gedanke, die nächste kleid ist die klassische einfachheit: es ist stark, weiße, mit einem klassischen auch süße mieder.die weiche aus stoff umarmt die körper an den hüften, dann sinkt auf den boden in einem kleinen wasserfall, bildet einen kreis zug auf die füße der braut.wir sehen ein empire - version, ein griechisches behandlung mit blume mit ärmeln in spitzenhöschen über ein imperium, mieder.

 

großzügige sammelt der chiffon dünnen stoff fall gerade auf dem boden.dann, auf eine schnelle tempowechsel und stimmung, lhuillier geht auf ein über dem knie, kurzärmeliges weißes spitzen - kleid mit einem kreis rock, eine bescheidene ausschnitt und überbackene saum.das kleine mädchen aus ist, gewürzt mit spike heels.

 

marchesa hat eine weiße, ätherisch, viele ebenen bodenlangen kleid mit einem aus akzent auf der taille und eine reine verstimmen rund um den halsausschnitt, accenting schmalen riemen.marchesa bietet auch einen größeren kleid in ein schwerer stoff, mit weiß gegen weiß applique auf reine stoff zu sehen.es ist ein schulterfreies oberteil und eine subtile allein mit schleier.

 

carolina herrera bietet ein mieder mit einer schulter ab ausschnitt versehen gefüllt mit purer stoff.white aus florale muster decken die meisten kleid, die sich an der taille, und endet an der bräute knöchel.ein süßes kleid von carolina herrera ist ein knielanger auf weiße und hellblaue drucken mit schulterklappen zeichnen sich durch blaue schleifen.die gesammelten rock (mit taschen!)beginnt mit knapp eine taille.

 

badgley mischka gekillt erinnert an ein deco zeitalter mit einem fantastischen wolke weißer haare (anstelle der schleier?)saiten perlen vorhang von den schultern auf den ausschnitt.abwechselnd mit pailletten und ebenen der spitzen gnaden, der länge der robe zu boden.

 

es ist das jahr der sinnlichen stoff und bunte launen für bräute.


http://www.evabraut.de/fc/brautkleider-kurz-c2

08:50 Publié dans Shopping | Tags : evabraut.de | Lien permanent | Commentaires (0)

Les commentaires sont fermés.