topblog Ivoire blogs Envoyer ce blog à un ami

08/07/2016

Silk Tops

In letzter Zeit habe ich davon geträumt, einmal tragen einfache Tops jeden zweiten Tag, um zu arbeiten, da sie einfach zu Jeans oder Hosen zu werfen auf und haben nicht viel Gedanken erfordern. Also, wenn ich weg war über Weihnachten, behandelte ich mich auf einige Seiden Abzüge von Stimmung und lernte früher im Monat zu arbeiten.

 

In aller Ehrlichkeit gibt es nicht viel spannender, um über sie zu sagen. Der erste ist der Fadenlauf Scout Muster, das ein Grundnahrungsmittel in meinem Vorrat ist (und Helen zu, sie gerade gemacht anderen genial-Version!). 

 

Ich habe mich sofort in dieses black weiße Rose Druck Seide. Es ist genau die Art von Druck Ich mag und wusste, dass sie mit einem so einfachen Form zu arbeiten. Wieder tauschten ich die Ärmel für die Ava diejenigen.

 

Weiter gegen den Hals auf dieses zu beenden, habe ich Schrägband anstatt einer Verblendung. ich kann mich nicht erinnern, ob es hier oder Instagram Ich erwähnte, abendkleider bestellen , dass dies ist meine neue Lieblings-Weg, um Saum / Ausschnitt / Kasse ein Kleidungsstück. Es ist einfach, aber sehr effektiv und praktisch!

 

Ich fühlte auch, wie, ein wenig Phantasie und französisch gefalzt die Schultern und Seiten;)

Das zweite Spitzen sollte Vogue V1387, aber ich versuchte zu spielen, um mit dem Muster und es ging schief. ich hatte diese ein und aus etwa 100-mal, bevor ich beschlossen, ich war mit dieser Art, wie es saß glücklich.


Grundsätzlich ist wie 4 Heftstiche zusammenzuhalten an der Front, aber ich liebe den Wasserfall-y drapieren es liegt mit Ende! Wieder fiel ich für die Einfachheit dieses houndstooth Druck mit den ungeraden blau und grau-Mix mit dem Schwarz und Weiß.

 

Die letzte Spitze ist Vogue V1367, aber mit kurzen Ärmeln nicht in voller Länge. ich mochte die Falten auf dem Mieder und dem Joch constuction (die durch den Druck ausgeblendet wird). ich gekommen, um das Joch aber hassen.

 

ich habe eine recht seltsame Form an meinem oberen Rücken / Schultern, und ich musste herumschlagen mit dem Joch Stücke nehmen sie in zufällig Punkte, damit es am Ausschnitt saß flach. aber schließlich es funktionierte, und ich bin mit den Ergebnissen sehr .

 

Wieder habe ich Bias-gebundene den Hals, und ich mag den Kontrast in diesem Fall. Ich denke, das könnte mein Favorit der Drucke Ich kaufte sein. ich bin mir ziemlich sicher, dass seine Ex-Thakoon ein Designer, die ich wirklich bewundere .

 

Was ich am meisten an dieser Platten sind, dass sie ein wenig spezieller als Ihre tägliche Abschlag sind. Die Seide ist definitiv der Unterschied, und ich weiß, ob ich nicht nähen konnte ich nicht diese Art von Stoff um mich auf einer täglichen Basis gewickelt!

 

Ich wünschte nur, ich war näher an Stimmung, so konnte ich das Verlangen habe ich für all ihre schönen Drucken zu füllen. Ich habe noch mehr von meiner Stimmung Stoffe sitzen dort bereit, so verwendet werden, bin ich weg, um sich beeilen!

Les commentaires sont fermés.